Mittwoch, 25. Mai 2016

Tullelue+Baby Kaya *Yang

Hallo meine lieben,
heute kann ich euch gleich drei wundervolle Ebooks vorstellen :D

Ich wollte euch schooon längst gezeigt haben aber nachdem mein Beitrag komplett weg war ,fehlte mir die lust alles nochmal zu schreiben :D
So jetzt aber !
Ich durfte die süßen Ebooks von Cindewrellazwergenmode für meine Kleine Nichte testen ,in dem Alter braucht man was gemütliches wo sich die Kleinen frei bewegegn können..
Da kommen die genau richtig :D
Das Shirt Kaya Baby ist ein Unisex schnittmuster mit vielen varianten.
A-Form. Kurze und lange Ärmel, sowie Puffärmelodel mit dem amerikanischen Ausschnitt lässt es sich leichter anziehen.
Die Pumphose Yang ist schön gemütlich kann auch mit Taschen genäht werden.
Ihr bekommt die Ebooks 
Dazu habe ich das außergewöhnliche Ebook Tullelue von Tullebunt und Lile Sno kombiniert.
Der Zipfel hinten ist durch falsches zusammen nähen entstanden :S sieht trotzdem süß aus.
Sogar Kinder mit einem besonderen Extra wurde von July gedacht! Die Mütze MIAS TULLELUE berücksichtigt die etwas andere Kopfform der Kinder mit Downsyndrom.
Ihr könnt eure Stoffreste auspacken.
Vorsicht!!suchtpotenzial :D
bestickt habe ich mit den Federn aus der Lotte Datei von Huups

So jetzt erst mal die Bilder












 

.

1 Kommentar:

  1. Sooo tollle Sachen und deine Tochter......einfach Zucker pur! Danke :)

    AntwortenLöschen