Sonntag, 24. April 2016

SVERRE KIDs die zweite


Hallo <3
danke für eure lieben kommentare zu unsere letzten Kombi,hab mich wahnsinnig gefreut
heute zeige ich euch schon unsere zweite
kurze Sverre von Meine Herzenswelt <3 ,diese ist aus Jersey.
Wir sind ganz verliebt...
Meine Kleine mag besonders die große Melonen Tasche :D

★SVERRE Kids ★

ist eine lässige Hose mit Unterteilung und leicht O-förmiger Form.
In diesem eBook gibt es eine einfache Basisversion, die auch für Anfänger geeignet ist, und eine Variante für etwas fortgeschrittene Näher/innen. In dieser Version ist eine raffinierte (Fake-)Knopfleiste enthalten. Alle Optionen der beiden Varianten und auch noch zusätzlich gezeigte Optionen können miteinander kombiniert werden.
Sverre Kids bekommt ihr hier..
von gr.74-128
HIER
Dazu habe ich eine Beanie Tullelue von Tullebunt & Lille Snø <3 genäht die noch im Probenähen ist,aber bald erscheinen wird,da melde ich mich nochmal zu.
Das Top ist Lotta von Ki-ba-doo <3


Auf Instagram könnt ihr mich auch finden;)
https://www.instagram.com/lamuminou/
 
















 


Liebste Grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen