Montag, 11. April 2016

Oster Floret

Guten morgen meine lieben,

ich wollte schon längst am WE gepostet haben..ich weiß garnicht womit ich zuerst anfangen soll, ;D es gibt soviel zu zeigen.

Dann fange ich mal mit unserem Osteroutfit an, .:D
meine Kleine hat eine Floret Kleidchen bekommen mit einem ganz niedlichen Hase. <3

Die Wunderschönen Stoffe durfte ich für Din.Din - Handmade vernähen ,sie hat jetzt ein OnlineShop mit ganz vielen wunderschönen besonderen Stoffen.<3
Vernäht habe ich
★★Baumwolljersey - altrosa★★
den bekommt ihr
★★Glitzer Jersey - Drops Silver - salmon★★

★★French Terry Slub - Ecru★★



Liebste Grüße ;*

Stickdatei von Mamasliebchen
Floret Kleidchen Din Din Handmade








 

1 Kommentar:

  1. Huch, deine Maus wirkt auf dem Bild sooooo groß schon. Tolles Kleidchen
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen