Sonntag, 7. Februar 2016

WASCHBÄREN


Guten morgen ihr lieben ,

 <3 WASCHBÄREN <3 

heute darf ich euch die wundervolle Eigenproduktion  von Michas Stoffecke designt by Janeas World zeigen . <3 

Die Waschbären mit neuer Farbauflage in altrosa<3.
.Ich finde die so mega süüüß das ich auch noch die Stickdatei dazu brauchte :D

Es gibt die Auflage in zwei neuen Farben..(altrosa und hellblau)
 
Ich habe den Stoff voll ausgenutzt und mußte eine Liz nähen.
Das neue Ebook von Rosarosa kann man auch aus Jersey nähen,ich habe statt dem Beleg mit normalen Halsbündchen genäht.
★★★★★★★★★★★★★★★
Liz von Rosarosa gibt es 

★★★★★★★★★★★★★★★

Das tolle Stöffchen von Michas Stoffecke  bekommt ihr 
 ★★★★★★★★★★★★★★★
Die Stickdatei von Janeas World  Waschbären
 ★★★★★★★★★★★★★★★
Dazu gab es passend eine Chris-Beanie Freebook von Rockerbuben









Bildunterschrift hinzufügen



 Ich wünsche Euch ein schönen Montag 
Liebste 
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu, das ist so eine tolle Farbe und die Stickdatei der Hammer. LG Sandra

    AntwortenLöschen