Montag, 22. Februar 2016

FUCHSMIENCHEN


AHHHH ich bin ganz überwältigt...so viele neue Gesichter.. auf meiner Seite und die 3000 geknackt!! :D.

Der WAHNSINN!!!!<3 Ich freue mich RIESIG

DANKE!!! <3

Ich werde mir was einfallen lassen für Euch auch für meine Blog follower ;*
 
Heute zeige euch unsere zweite


<3 <3 LIEBLINGSMINCHEN <3 <3

Meine Kleine <3 hat sich so gefreut als ich ihr die Jacke gezeigt habe,jetzt muss es nur noch warm werden :D

Der Fuchs ist auch zu süüüß <3
 
★★★★★★★★★★★★★★★
Das neue Ebook von Pom & PinoSweatjacke mit Volant bekommt ihr DORT;
Die Datei von ZWERGENSCHoeN <3
gibt es
HIER 











Ich wünsche euch ein schönen Tag 
Liebste Grüße
Janine
 

Kommentare:

  1. Oh echt toll und ich sollte eventuell meine Brille aufsetzen. Hab ich doch erst gelesen das du warm werden musst mit der Jacke. hihi und ich dachte warum???? Die Jacke ist so toll
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Nicole <3
    habe es mir gerade nochmal durchgelesen,
    hatte ich auch so gelesen hihi...hätte ich anders formulieren müssen :D
    GGLG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen