Freitag, 29. Januar 2016

Binta

<3 Guten morgen <3

**BINTA**
&
**Rafflegging**
heute habe ich wieder wunderbare Neuigkeiten...gleich zwei neue Ebooks :D 
von Kibadoo. <3
 Ich habe schon ein paar Kleider genäht :D
die zeige ich euch nach und nach.
 
Der Schnitt ladet dazu ein viele Bintas zu nähen :D
Binta ist ein A-Linien -Kleid und wird aus Jersey genäht wieder mit viel Möglichkeiten,hier habe ich mit Beleg und Knopfleiste genäht..
Ich habe es mir viel schwerer vorgestellt,war dann doch nicht so schwer wie ich dachte..:D,traut euch !

 
Dazu habe ich die neue Rafflegging kombiniert.
Die gibt es  ist in 3/4 und lang mit Raffung.

Die Ebooks bekommt ihr 
Dort

Die Stoffe habe ich von Stoff&Stil
Die Blumen sind nach einem Tutorial von Youtube &
 die Druckknöpfe von 3Exter.
 







Ich wünsche Euch ein schönen Samstag ;*
Liebste grüße
Janine
 

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist toll! Besonders die Spitze gefällt mir gut! Lg Martina

    AntwortenLöschen