Dienstag, 30. Juni 2015

<3 Basic Strandkleid <3

Guten Mooorgen Ihr Lieben

 

Daaannke für eure lieben Kommentare zu unserer Shorts freue mich sehr über eure lieben Worte ;*

<3 Juhuuu <3

Da gibt es noch was,was ich euch doch schon die ganze zeit unbedingt zeigen wollte .

Genau das passende für den Urlaub oder bei der Hitze.. am Wasser…. Unser Basic Strandkleid von

Kibadoo <3

Wir haben zwar kein Strand in der nähe leider, aber kann man auch gut im Schwimmbad vorführen…,D))

Ich habe da passend zu noch Rest Stöffchen von Alles für Selbermacher gehabt sowie die passende Stickdatei von Nikiko

Die kleine Meerjungfrau hat noch ein paar Strass steine auf den Ohrringen bekommen *LACH*

meine Kleine Liebt es <3

SO sÜß!!

Das Oberteil fällt eigentlich leicht geshoppt ;D über den Tunnelzug

Es gibt zwei Ausschnitt tiefen und zwei Rocklängen.

Ebook Basic Strandkleid Kids

gr.80 bis 164

bekommt Ihr

Dort

auch in Mutter Tochter Kombi

HIER

 

IMG_0496IMG_0497IMG_0505IMG_0512IMG_0519IMG_0522IMG_0525

IMG_0524

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Sonnigen Tag
liebste Grüße
Janine

Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Kombi!!! Und bei den Stoffen würde meine Tochter euch das sofort wegklauen :D Ganz zauberhaft geworden!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    was ein zuckersüßes Outfit für Deine Zuckerpuppe. Einfach so niedlich und es sieht so schön sommerlich aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen