Mittwoch, 1. April 2015

****MÄRCHEN NEELA****

JUHUUU!!
das warten hat ein Ende ;D

ICH kann Euch nun unser Märchenhafte Neela WENDE BALLONKLEID von Meine Herzenswelt für Puppenmamis &Puppen zeigen <3
ich liebe dieses Kleid an meiner Kleinen<3
der Schnitt ist SOOO wandelbar wir sind ganz verliebt<3

Endlich könnt Ihr eure Baumwoll Schätze heraus suchen...;.D <3

Heute zeige ich euch nur eine Seite, habe an diesem Kleid auch nur die Seite zu zeigen ;.)

Das andere BallonWendeKleid zeige ich euch die Tage von beiden Seiten mit Puppe ;.)

Der Wahnsinn was da alles für Neelas gezaubert wurden ,es sind ja dann meistens beide Seiten zu zeigen ;.))))

Das Kombi-ebook bekommt ihr HIER
http://de.dawanda.com/…/79722015--eBook-Doppelpack-Neela-74…-
bis heute früh gegen 10,00 Uhr bekommt ihr das Puppenschnittmuster für das Ballonkleid Neela noch gratis zum Mädchen-Schnitt. Dafür müsst ihr aber unbedingt einen der 4 Doppelpacks kaufen, welchen ist egal.

Es war an diesem Tag so warm das meine Kleine sogar barfuß laufen konnte was sie ja sowieso fast täglich tut ;.D

meine Kleine nutzt jede Gelegenheit ;.)

Der wunderschöne Märchenstoff ist von Swafing Stoffe
den habe ich schon vor längerer zeit gekauft…♥

Morgen zeige ich euch noch was

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen <3

IMG_8694

IMG_8695

IMG_8703

IMG_8710

IMG_8716

IMG_8725

IMG_8727

IMG_8729

IMG_8730

IMG_8733

 

IMG_8735

Ich wünsche Euch ein schönen Abend

ganz liebe grüße

janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen