Donnerstag, 2. April 2015

KUNTERBUNTE CHINO &CALU

JIHA es ist soweit :D

***CHINO&CALU TIME!!!***

meine Kunterbunte farbenfrohe Maus mit dem neuen Chino Casual Schnitt von der Lieben Melanie von FeeFee​<3

dazu passend die Calu Cardigan <3

Ich habe den Stoff gesehen und mich sofort verliebt..

Die Chino ist aus FeinCord

Die Rüschen an der Calu sind nach meinem Tutorial wen ihr auch dazu Lust habt ,einfach vorbeischauen bei mir im Blog ;.D


Die Hose kann aus allen Stretch Stoffen genäht werden ihr habt noch die Möglichkeit Gürtelschlaufen ,Fakereißverschluss, oder mit Paspeltaschen zu nähen,eurer kreativität steht nichts im wege ;) <3

Es gibt einmal der Körperbetonte oder lockere schnitt ,wie ihr mögt ;.)


Das E-BOOK beinhaltet die Größen 98-176 für die Chino, zusätzlich gibt es eine Babyvariante in den . Gr.74-98 und einen eigenen Schnitt für stark gebaute Kinder<3

Das E-Book Kinderchino "PhinoChino"HIER

Der Schnitt für die Damenchino bekommt ihr HIER

Der Fledermauscardigan HIER
& HIER geht es zum Kombi E-Book der Chino.

Jetzt die Bilder <3

IMG_8631

IMG_8634

IMG_8649

IMG_8658

IMG_8661

IMG_8664

IMG_8669

IMG_8667

IMG_8671

IMG_8674

IMG_8678

IMG_8683

IMG_8686

IMG_8687

IMG_8692


Stickdatei von Huups!​ Mandala Blumen <3

ICH WÜNSCHE EUCH WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist soooooooooooooooo unglaublich schön. Ich bin total begeistert. Tolle Farben♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Euch auch Schöne Feiertage

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathi ♡♡♡♡
      Ich wünsche euch auch Schöne Feiertage
      Ganz lieben Gruß
      Janine

      Löschen