Mittwoch, 22. April 2015

HERZDAME die II

 ❀❀GUTEN MORGEN IHR LIEBEN❀❀


die Zweite Herzdame für meine Tobemaus <3


Die Liebe Kerstin von Fred von SOHO​ bringt bald Papierschnittmuster raus,wir Probenäher zaubern noch ein paar Beispiele… <3

Hier zu Herzdame ♥

❀❀❀❀❀❀❀❀

Kombiniert habe ich mit der Beinschmeichelei von Rosarosa​ <3

Hier zu Beinschmeichelei /Jeggins ♥ von Rosarosa

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Dazu die Mütze Bjerre von Meine Herzenswelt<3

DORT

Stöffchen von EvLi's-Needle - Dein Stoffgeschäft in Kassel <3

vernäht habe ich den weichen Baumwolljersey ,Ringeljersey .
Sowie den Sweat von
Cherry Picking ich liebe dieses Stöffchen... <3

 

IMG_9298

IMG_9306

IMG_9300

IMG_9311

IMG_9330

IMG_9305

IMG_9358

IMG_9372IMG_9375IMG_9378

IMG_9384

Habt ein schönen ☼☼☼Tag

Liebste Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Herzallerliebst und einfach nur zuckersüß ist diese Herzdame geworden. Und Deine Maus wächst ja gerade wie Unkraut ... unglaublich, dabei war sie doch "gerade" noch ganz winzig klein oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandy <3
      jaaa sie wächst und wächst...wo ist nur die zeit hin !?
      Das geht zu schnell:)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen