Montag, 15. September 2014

BIG BIJOU

 

Halloooo Ihr Lieben

ich bin ganz aufgeregt!!! muss ich ja zugeben .

Weil Ihr wisst ja nicht wie ich aussehe(bis jetzt),das ist schon komisch.. ;,)))

Ich habe mir mühe gegeben hübsch auszusehen hahaha…

auf einmal sieht mich fast meine ganze Fan Gemeinde ;.))))

vor allem das ich mal was für mich genäht habe ,das tat ich in den ganzen fast zwei Jahren nicht .;,))

JAAA ich habe mich getraut ,die Liebe Susan von Raxn hat mir gut zugeredet <3 <3 Danke :* .

Genäht habe ich Big Bijou von RosaRosa <3 ganz Toller wandelbarer Puzzle Schnitt  mit GAAANZ vielen Möglichkeiten .

Für viele wandelbare Designbeispiele könnt Ihr Hier SCHAUEN

lässt sich aus Jersey, Sweat und Interlock nähen.
Ich habe die Taillierte Version genäht,:,)

Der Kuschelpulli ist super bequem .<3

Bis Freitag bekommt Ihr den Puzzle Hoddie  HIER  zum Einführungspreis von -15%.

Und  DORT(Dawanda) zum Normalpreis.

Mama&Tochter Schnitt bekommt ihr  bis Freitag -10% Rabatt HIER

ich musste unbedingt mit meiner Kleinen <3 in Partnerlook <3 nicht ganz Bunt und auch nicht ganz schlicht :,D

Ich muss Euch jetzt mal ein paar Bilder von Uns  zeigen ;,))) <3

 

 

 

IMG_1146

IMG_1148

IMG_1165

IMG_1158

IMG_1213

IMG_1239

IMG_1263

IMG_1290IMG_1296IMG_1302

 

IMG_1274

IMG_1309 W

IMG_8312IMG_8335

IMG_8323

 

IMG_8340IMG_8380

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNEN Morgen

Liebste Grüße <3 <3 <3

Janine

Kommentare:

  1. WooooooooooooooooooooooW; ihr seht beide sowas von zuckerSÜSS aus... ich bin total begeistert; Janine du musst dir unbedingt gaaaaaanz oft was nähen; du bist so HÜBSCH <3

    Ich drück euch ganz dolle
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total süß :-) Deine Kleine ist schon immer so niedlich und du, du siehst fabelhaft aus, brauchst dich absolut nicht verstecken!!! Wunderschön siehst du aus! Ich finde deinen Nähstil genial und immer sehr inspirierend... folge deinem Blog sehr gern. Mach mehr auch für dich!

    Liebe Grüße
    Anika L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,

    oh das sind einfach wunderschöne Fotos von Euch zwei im Mama-Tochter-Look. Ich bin restlos begeistert und ganz ehrlich, Du bist ja nun die letzte, die aufgeregt sein musst. Du bist so hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Mutti von so einer süßen Maus kann ja nur ebenfalls wunderschön sein ;o)
    Danke für die tollen Bilder von euch Hübschen!
    Unbedingt mehr davon machen!!!

    AntwortenLöschen