Mittwoch, 2. Juli 2014

MARITIM LOVE

JUPIII dieses mal Maritim <3

ich liebe es am Meer und alles was dazugehört…..in den Stoff habe ich mich schon länger verguckt… .<3

Ich wusste sofort was ich daraus nähe..und dann viel mir noch dieses und jenes ein…ich muss mich selbst manchmal stoppen ..damit das nicht überhand nimmt hahaha…

ich kann Euch jetzt endlich die Bilder zeigen ,von dem Süß, verspielten, gemütlichen Set.

Die Schnitte hatte ich Euch schon in meinem letzten Post gezeigt, ein Set musste ich noch daraus Zaubern :’) <3

Dieses mal habe ich eine DSCHINNI aus leichtem Jeans Stoff mit Latz gezaubert.

Auch an dem Schnitt von RosaRosa habe ich  ein bisschen rumgespielt.. ;`)) <3

 

IMG_5497

IMG_5530

IMG_5492

IMG_5486

IMG_5502

 

 

 

 

 

 

IMG_5519

IMG_5557

IMG_5528

 

IMG_5564

IMG_5538

IMG_5522

DSHINNI, von FeeFee

SHIRT, MIEZE von Rosarosa

Stickdatei ,Stickserie "Mister Fuchs auf See von ( cherry Picking)

Stoff ,cherry picking loveboat and submarine Jersey

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND,<3

Ganz Liebe Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooo zuckerSÜSS... die Kombi ist ein TRAUM gefällt mir total gut; die Dschinni habe ich auch hier liegen; und noch nie genäht; muss ich mal nachholen; ich weiss nur noch nicht, ob meine Maus die Dschinni anziehen mag... zur zeit sind wir hier ein wenig eigen ;)

    Dicken Drücker
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön du Liebe :*

      haha...das kenne ich von meiner großen noch.
      Jetzt ist Minou noch klein ,und zieht das noch alles an , wer weiß wie lange noch , dass muss ich solange noch ausnutzen :)))

      Ich Drücke dich zurück
      Ganz viele <3 <3 <3 für dich
      ;**

      Löschen
  2. Liebe Janine,

    wow traumhaft süße Kombi und so niedliche Fotos von Deiner Zuckermaus. Hach und dann diese Stoffe. Ich finde es einfach total gelungen, zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Liebe Sandy <3
      Für deine Lieben Worte..
      Du bist so Herzig,!
      Ich drück dich <3
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Traumhaft!
    Die loveboats warten hier auch noch auf Verarbeitung. Jetzt juckt es mich doch sehr in den Fingern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Der Stoff ist aber auch toll!
      Das ist ein Zeichen für LOSSTARTEN... :))
      Ich freue mich schon auf deine Werke <3
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wau ich bin begeistert :)
    habe mir auch mal den Stoff bestellt ... freue mich auf die verarbeitung...

    Ganz Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marina <3
      Der Stoff ist so schön und ganz tolle Qualität ..:)
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Stöffchen <3
      Ganz liebe Grüße

      Löschen