Mittwoch, 30. Juli 2014

BIJOU IN LOVE

JEAHHHH

HACH…ich weiß Gar nicht wo ich anfangen soll,ich habe  wahnsinnig viele Bilder…haha <3,  ICH BIN SOOO VERLIEBT IN DEN SCHNITT <3 der Sitzt Perfekt !!

bevor ich zum punkt komme vergesse ich wieder die hälfte hahaha…:,)  Ich freue mich so sehr das ich im Team von Fräulein Rosa bin <3.

Soooo eine Liebe <3 und ein TOLLES KREATIVES TEAM <3

Ich fing an zu nähen da habe ich Ihre E-Books schon gekauft ,ich glaube ich habe sogar fast alle hihi*.

Ihre Schnitte sind SUPER Anfänger tauglich.SUPER beschrieben.SUPER bebilderte Anleitung nicht zu kompliziert.ILOVE <3 <3

Ihre habt mit dem  PUZZELHOODIE die Möglichkeit  ganz viele Varianten zu kombinieren… Eure Kreativität könnt Ihr freien Lauf lassen.

Das E-Book bekommt ihr ab sofort HIER ----->Ebook Bijou - Puzzle Hoodie

 

Ich lasse jetzt die Bilder sprechen… ,die sagen mehr wie 1000 Worte haha…<3

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS <3

Bijou in,an,auf der Blumenwiese auf der suche nach Schnecken ,Marienkäfer… und Brombeeren essen ..<3

IMG_0082

IMG_0086

IMG_0087

IMG_0093

IMG_0091

IMG_0097

IMG_0101 

IMG_0122

Die Stoffe sind von cherry picking ,jersey Ladybird <3

Die Stickdatei ist  von Huups passend zum Stoff ,auch von Cherry picking <3

 

WEITERE BILDER <3

die Bolero variante <3 BIJOU unter WASSER ;.))))

auf der suche nach Fische …<3

IMG_0019IMG_0030

IMG_0026IMG_0033IMG_0041IMG_0050

IMG_0053

IMG_0059

IMG_0065

IMG_0066

IMG_0058

IMG_0077

 

IMG_0083

IMG_0091

IMG_0096

Der SCHÖNE Stoff ist von TAUSENDSCHOENES <3

♥WATERLILLY♥ Jersey DIGITALPRINT poolGRÜNblau LIMTITIERT <3

Das Trägerkleid  ist von Klimperklein <3

LETZTE BIJOU <3

Auf der Suche nach Hasen Elfen und Feen…:,)) <3

IMG_0160

IMG_0179

1

 

IMG_0207IMG_0209IMG_0215IMG_0236

IMG_0243IMG_0240

IMG_0267

 

Der FUCHSSTOFF ist von SWAFING ,der PUNKTESTOFF ist  HILCO SWEAT <3

Die Leggins ist BEINSCHMEICHELEIN von ROSAROSA <3

Ich Wünsche Euch ein Guten Morgen und Sonnigen  TAG <3

Liebste Grüße

Janine

 

 

Kommentare:

  1. Du bist ja genial verrückt. dass Du Deine Kleine mit so einem Sahneteilchen ins Wasser lässt .... wundervolle Bilder sind´s geworden und tolle Stücke, die Du mal wieder genäht hast. Ich bin verzückt LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Outfits hast du gezaubert.
    Wunderschöne Bilder und dein Modell ist so eine Süsse
    Knuddelzzzze Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist ne Tüddeltante aber sowas von, und ich liebe das sooooo !!!!! Deine Teilchen sind sowas von mega OBERSÜSS... alle drei Versionen sind der Knaller... bin VERLIEBT aber sowas von... ganz arg SÜSS!!!!!

    Dicke KÜSSchen
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  4. oooooh meeein gott ... was ein bezaubernder blog ... mit wunderschööönen teilchen ... betüttelt bis zum abwinken ... was sooo traumhaft ist ... und die frau maus ist auch eine ganz besonderst süsse ...

    ich danke dem zufall ... das ich hier bei dir gelandet bin ... und trag mich auch gleich mal als stalker ein ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen