Dienstag, 10. Juni 2014

Fairy Dance mit Resi

Hallo Ihr Lieben

Ich fand denn Schnitt aus der Aktuellen Ottobre schon die ganze zeit sooooo süß… <3  jetzt musste ich ihn auch mal nähen hihi..

Ich habe die Stoffe vorne und hinten kombiniert aus dem Grund heraus ,weil einfach nicht mehr genug da war was zu denn süßen Elephant Love von Hamburger Liebe passte haha…man hat doch immer zu wenig Stoffe ..*LACH*...

Sieht aber doch trotzdem süß aus oder ? Meine Kleine lässt sich so gerne fotografieren und ist immer in Action…<3

von vorne Fotos zu schießen ist schwieriger da rennt und rennt…sie weg haha..

Die  Resi von Farbenmix ist ein Super Schnitt und schnell genäht,kann ich nur jeden empfehlen .

ein paar Bilder für Euch <3

IMG_6744

 

IMG_6741

IMG_6754

 

IMG_6760

IMG_6775

IMG_6778

IMG_6786

Ganz Liebe Grüße und genießt die SONNIGEN Tage

Kommentare:

  1. Oh Janine,

    das sieht ja oberzuckersüß aus! Deine Motte ist so ein goldiges Mäuschen und in diesem Teilchen ... hach mach ... ich bin total verzuckert!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht SOWAS von goldig aus; deine Maus sieht sooooooo SÜSS aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßes Outfit und oberzuckersüßes Mäuschen♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖÖÖN Ihr Lieben <3
    ich freue mich RIESIG über EURE LIEBEN KOMMENTARE <3 <3 <3
    Gaaanz Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen