Sonntag, 18. Mai 2014

TASCHENVERLIEBT

WOW ich bin richtig begeistert… ich habe mich sooo in den Taschen Schnitt von SILKE VERLIEBT eine Tasche die wie für mich gemacht ist. DIE Absolute Beginner BAG **BUNTVERSPIELT** mit der Wunderbaren Stickdatei harmonisiert das so schön. Der WUNDERSCHÖNE Märchenstoff von SWAFING passt so TOLL dazu. Ich habe nicht nur für mich eine gezaubert, meine Kleine soll doch auch so eine WUNDERBARE Beginner Bag bekommen, in klein <3 Selbst kleiner gezeichnet,ging aber ganz gut hihi.. EIN PAAR BILDER FÜR EUCH DIE TASCHE IST von SILKE Tausendschön EINE ABSOLUTES BEGINNER BASIC eBOOK DIE STICKDATEI IST PRINZESSIN ROSENSCHÖN auch von SILKE Tausendschön (gaaanz viele HERZCHEN FÜR DICH) DAS ALLES BEKOMMT IHR HIER und DER ALLERSCHÖNSTE BLOG IST HIER http://fairytausendschoen.blogspot.de/ GAAANZ LIEBE GRÜßE habt noch ein Sonnigen Tag Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Du bist ja der KNALLER... so so SCHÖN...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Janine,

    die Taschen sind ja traumhaft schön geworden!!! Wahnsinn wieviele schöne Details! Und soooo traumhaft schöne Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr Lieben :**
    Ich freue mich riesig über die Lieben Worte von Euch ♡♡♡♡
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen