Montag, 26. Mai 2014

<3 KÄFERCHEN PINKI <3

Hallo Ihr Lieben <3

juhu !! meine Probenähergebnisse von Der Lieben Dagmar von Der Nadelflüsterer <3

ich freue mich RIESIG Euch diese Süße Kombi von meiner Kleinen zu zeigen,ich hatte schon die ganze zeit vor ein Latzkleidchen zu zaubern…

In Kombination mit der süßen Stickdatei Käferchen *Pinki* sieht das so niedlich aus <3 ich bin ganz VERLIEBT hihi….

Die Inspiration…. mit den Blumen Taschen habe ich von namijda <3  da wird auch immer Wunderbares gezaubert .

Ich finde die kann man ja an alles mögliche drauf sticken einfach toll!! <3

hier ein paar Bilder für Euch <3

 

IMG_6173

IMG_6182

IMG_6180

IMG_6214

 

IMG_6168

IMG_6210IMG_6128

 

IMG_6129IMG_6146IMG_6154IMG_6156IMG_6158IMG_6160IMG_6166IMG_6167IMG_6185IMG_6190IMG_6200

 

Die WUNDERBARE STICKDADEI ist von Der Nadelflüstere

Das Multilatzkleid ist von Fadenzauber

Das Shirt ist Antonia von Farbenmix

und die GLITZIpockets sind von Huups!

DIE KLEINE IST MEINE Smiley mit geöffnetem Mundhihihi..

Ganz Liebe Grüße <3 <3

Janine von La Mu Minou

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    hach wie zuckersüß das wieder aussieht. Die Stickdatei ist wirklich so niedlich und passt super zu Deiner kleine süßen Maus. So schön betüdelt hast Du sie wieder. Gefällt mir wirklich super gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo Super SÜSS geworden und was für du dir für eine Arbeit gemacht hast; echt TOLL

    ... du schau doch mal nach deinem Follower Gadget; dann kann ich mich als Leser bei dir eintragen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr Lieben ;*♡♡♡
    Nadine ich bin hier am werkeln ...aber so wie ich es haben möchte klappt irgendwie nicht :/. Da muß ich noch einiges lernen :D ich versuche das morgen weiter.
    Ich habe erst mal ein Follower drauf *jupiii *:D Glg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Juuuuuhuuuu; ich bin dein ZWEITER Follower :)...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen